motor-welten in Bad Nauheim

Zum ersten Mal hatte @one IT GmbH einen eigenen Stand auf den diesjährigen motor-welten in Bad Nauheim am 05. / 06. Mai 2018. Informationen für die Besucher rund um IT – direkt und vor Ort. Flyer motor-welten als PDF öffnen.

@one IT GmbH als Sponsor und Partner der Veranstaltung motor-welten lieferte bei wunderschönem Wetter freies Wlan mittels Connectivity-Box und informierte über die Möglichkeiten, die wir als regionaler IT-Dienstleister bieten, um Ihren Geschäftsbetrieb IT-seitig reibungslos abzuwickeln.

Die Vielzahl der Autohäuser mit ihren faszinierenden Fahrzeugen lockte Jung und Alt in den beeindruckenden Sprudelhof, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und Food-Trucks sorgten für Unterhaltung über den Informationswert hinaus. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz und blaue @one IT Luftballons fliegen wahrscheinlich heute noch über Bad Nauheim.

Zurück